Mittwoch, 9. Mai 2012

Kleine Fluchten:


Kleine Fluchten


Was gibt es da Schöneres, als für ein paar Tage vom Alltag auszubrechen und sich ordentlich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Hier ein paar Tipps, wie das auch mit Baby gut funktioniert:



1. Tipp:
http://www.strandgut-resort.de/

Ein schönes modernes Hotel in perfekter Lage direkt am Strand. Man kann sein Kind gut mitnehmen: ausgiebige Strandspaziergänge, heisse Schokolade oder Rotwein in der Sansibar, den Traumblick genießen. Leckeren frischen Fisch gibt es bei Gosch und auch jede Menge Trubel, denn hier ist immer was los. Lieber auswärts essen gehen, denn das hoteleigene Restaurant hat leider eher Kantinencharme, doch das Frühstücksbuffet passt.



2. Tipp:
http://www.seehotel-neuklostersee.de/

Ein gemütliches individuelles Hotel direkt am See, perfekt um den Kopf freizubekommen.
Die Zimmer sind sehr schön und individuell modern eingerichtet.
Tagsüber kann man am See spazierengehen, sich die hübsche Stadt Wismar anschauen oder einfach in dem kleinen aber feinen Wellnessbereich in der Scheune entspannen, es gibt drei verschiedene Saunen und ein schönes Schwimmbad.
Das Frühstück ist sehr lecker mit vielen selbst hergestellten regionalen Spezialitäten. 
Das Abendessen fiel dagegen leider etwas ab, obwohl man sehr gemütlich am Kamin sitzen kann und auf den See blickt.




3. Tipp:
http://www.kavaliershaus-finckenersee.de/
Unglaublich schönes, von Architekten aufwändig restauriert und eingerichtetes Suitehotel.
12 individuell entworfene Suiten bieten Erhohlung pur. Ideal, wenn man mal einen Tapetenwechsel braucht. Am besten nimmt man eine Suite mit separatem Schlafzimmer, da kann das Baby dann in Ruhe schlafen und man kann sich in der eigenen Küche ein romantisches Dinner zubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.